Selbermachen für ein Jahr

Hab ich selbst gemacht : 365 Tage, 2 Hände, 66 Projekte / Susanne Klingner. – 1. Aufl. – Köln : Kiepenheuer & Witsch, 2011. – 325 S. : Ill.

ISBN 978-3-462-04285-6

Die Journalistin Susanne Klingner macht ein Jahr lang alles möglichen Sachen selbst und erzählt davon in diesem Buch sehr unterhaltsam und anschaulich. Ein Buch über ihre verschiedensten Projekte vom Käse bis zur eigenen Kleidung und ganz viel selbst gebackenes Brot.

Einiges werde ich vielleicht auch machen (wahrscheinlich aber kein eigenes Kleid oder Schuhe), aber auf jeden Fall probiere ich ihre Rezepte aus; natürlich auch das beste Stollenrezept der Welt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s