Bibliotheken in Videos 2

Was soll ich sagen? Nicht nur der Bibliothek in Rathenow geht es so.

Bei diesem Video muss ich wirklich jedes Mal lachen. 😀

Solche Diskussionen hab ich mehr beim Bezahlen von Gebühren und Verlängern von den Bibliothekskarten. Warum muss ich zahlen und wofür brauch ich den Personalausweis und Ermäßigungsnachweis beim Verlängern? Vielleicht weil unsere Briefe ankommen sollen und die Jahresgebühr entsprechend ausfällt. Kekse haben wir leider auch nicht, aber wie wäre es mit einem Kaffee oder Kakao aus dem Automaten. Milch hat der aber auch nicht. 😀

3 Gedanken zu „Bibliotheken in Videos 2

    • Das ist Martin Keune. Er hat an dem Abend aus seinem „1930er-Jahre-Kriminalroman DIE BLENDER“ vorgelesen. Veröffentlicht wurde das Video vom be.bra verlag. Er kann dann wahrscheinlich durch ganz Deutschland touren. 🙂
      Sind es denn zersägbare Stühle? In meiner Bibliothek haben die Stühle Beine aus Metal, könnte schwierig werden.

Kommentar verfassen

