Das Hobbitfinale

Endlich ist er da! Der letzte Teil. Wie lange hab ich auf ihn gewartet und den Start gleichzeitig gefürchtet, weil es dann vorbei ist?

Dieses Lied und das Video spiegeln genau das wieder. Nocheinmal an alles erinnern und die letzte Etappe erleben, aber eben auch Abschied nehmen.

Mit einer Freundin hab ich mir das Triple gestern angetan. Alle drei Teile am Stück. Demnach war Teil 3 der schwächste. Aber was sollte denn noch kommen? Smaugs Tod, Thorin als König, die Schlacht, die Rückkehr und die Auflösung der Liebesgeschichte. Was davon ist so lustig wie die Szenen in Teil 1 oder so vereint wie der Kampf gegen Smaug in Teil 2? Aus den wenigen Seiten haben sie einiges gemacht, es ist ein solider Film, aber irgendwas fehlt.. Der Kreis schließt sich und es heißt Abschied nehmen (und noch mehrfach ins Kino gehen um ihn möglichst häufig in HFR 3D zu sehen). 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s